Willkommen

bei

Lernhilfe Luzern

Echte Hilfe fürs Lernen

Lieber Schüler

Möglicherweise bist du von der Schule, von deinen Fähigkeiten oder von dir selbst enttäuscht, weil du nicht die Resultate erbringen kannst, die du möchtest.

Lass dir eines sagen: Dies ist kein Grund, mutlos zu werden oder aufzugeben!

Deine Fähigkeiten sind wahrscheinlich um einiges grösser, als du denkst. Wichtig ist einfach, dass du bereit bist, die Hindernisse zu beseitigen, die dir im Wege stehen. So wirst du deine Fähigkeiten und dein Wissen wieder mit Erfolg einsetzen können.

Ich habe viel Erfahrung damit, die Schwachpunkte zu finden und korrigieren zu helfen. Wir könnten also einmal zusammensitzen und schauen, wo wir anpacken müssten. Falls du interessiert bist, wende dich an mich, entweder telefonisch oder per Mail.

Gerne helfe ich dir auch bei der Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für die FMS, die WML oder die BM, oder bei Schulproblemen während deiner Lehre.

Ich würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen.

Hier einige Feedbacks von Schülern.

25

+

Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben

150

+

Schülern erfolgreich geholfen

12

+

verschiedene Klassenstufen unterrichtet