Willkommen

bei

Lernhilfe Luzern

Echte Hilfe fürs Lernen

Simone * Kleinkindererzieherin

Feedback

"Ich entschied mich kurzfristig, die Aufnahmeprüfung zur Berufsmatura (BMS 2) zu absolvieren.

Da ich mich vier Jahre lang nicht mehr mit Mathematik und Geometrie beschäftigt hatte, half mir Otmar den ganzen Themenblock der beiden Fächer aufzufrischen - und das in einer sehr kurzen Zeitspanne.

Durch Otmar’s Hilfe verstehe ich nun beide Themen wieder vollständig, und dies so gut, dass ich sie auch alleine anwenden kann.

Egal welches Thema wir besprachen, Otmar hatte stets eine unglaubliche Geduld wie auch Ruhe und liess nicht locker, bis ich das behandelte Thema tatsächlich verstand, was ich sehr an ihm schätzte!

Otmar stellt sicher, dass sich der Nachhilfeschüler weiter entwickelt und ist bereit, alles ihm Mögliche zu geben!"

25

+

Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben

150

+

Schülern erfolgreich geholfen

12

+

verschiedene Klassenstufen unterrichtet